Promiflash Logo
Joel Madden wegen Marihuana aus Hotel geworfen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Joel Madden wegen Marihuana aus Hotel geworfen!

12. Juni 2013, 19:43 - Promiflash Redaktion

Da hat sich Good Charlotte-Rocker Joel Madden (34) aber mal wieder einen gewaltigen Schnitzer geleistet. Der Ehemann von Nicole Richie (31) wurde vergangenen Sonntag aus einem Hotel in der Nähe von Sydney in Australien geworfen. Grund war die Substanz, die ein paar Polizeibeamte mit Hilfe eines Durchsuchungsbefehls bei ihm fanden.

Es handelte sich nämlich um... Marihuana. Oh oh, da verstehen die Australier keinen Spaß. Zwar ging es laut dem Manager des Hotels nur um eine "kleine Menge", doch auch ein paar Gramm waren offenbar Grund genug, den Musiker prompt vor die Tür zu setzen.

"In Australien herrscht null Toleranz für sowas, egal wo man ist", sagte der Manager gegenüber TMZ. Tja, das ist eindeutig. Da hilft Joel wohl auch der Prominenten-Bonus nicht weiter. Was wohl Nicole dazu sagt? Auch das US-amerikanische It-Girl ist kein unbeschriebenes Blatt, doch die beiden sind immerhin Eltern zweier kleiner Kinder. Vorbildlich ist Joels Verhalten nicht gerade!

Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Getty Images
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Joel Madden und Nicole Richie bei der Vanity Fair Oscar Party 2020
Getty Images
Joel Madden und Nicole Richie bei der Vanity Fair Oscar Party 2020
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los Angeles
Getty Images
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de