Seit Monaten wurde gemunkelt und wie wild spekuliert: Sind Ex-Monrose-Sängerin Mandy Capristo (23) und Fußballer Mesut Özil (24) denn nun ein Paar oder nicht? Bisher wollten die beiden sich nicht wirklich zu den Liebesgerüchten äußern, zwar dementierten sie ihre Beziehung nicht direkt, doch ein öffentliches Liebesbekenntnis blieb aus - bis jetzt!

Mandy nahm nun die ganze Sache in die Hand und postete ein Foto der beiden Turteltauben, das wahrlich Bände spricht: Ein glücklich lächelnder Mesut hat seine ihn liebevoll anstrahlende Mandy fest im Griff. Ganz verliebt blicken sich die beiden an und scheinen die Welt um sich herum völlig zu vergessen. Na, da hat es aber jemanden ganz schön erwischt! "And then YOU came into my life....", betitelte Mandy das entzückende Foto, das sie auf Facebook postete, und machte den ewigen Spekulationen damit ein für allemal ein Ende. Kein Wunder, schließlich will man seine Liebe ja auch nicht ewig verheimlichen und eigentlich sein Glück in die ganze Welt hinausschreien. Das hat Mandy ja jetzt getan - was für ein schönes Liebes-Outing!

Mesut Özil beim Premier-League-Spiel Arsenal gegen Everton am 3. Februar 2018
Michael Regan / Getty Images
Mesut Özil beim Premier-League-Spiel Arsenal gegen Everton am 3. Februar 2018
Deutsche Fußballnationalmannschaft bei der Trikot-Vorstellung
Odd Andersen/AFP/Getty Images
Deutsche Fußballnationalmannschaft bei der Trikot-Vorstellung
Mesut Özil beim Premier League-Spiel Arsenal gegen Everton am 3. Februar 2018
Catherine Ivill / Getty Images
Mesut Özil beim Premier League-Spiel Arsenal gegen Everton am 3. Februar 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de