Promiflash Logo
Foto-Beweis: Mandy Capristo liebt Mesut ÖzilGetty ImagesZur Bildergalerie

Foto-Beweis: Mandy Capristo liebt Mesut Özil

12. Juni 2013, 20:17 - Promiflash Redaktion

Seit Monaten wurde gemunkelt und wie wild spekuliert: Sind Ex-Monrose-Sängerin Mandy Capristo (23) und Fußballer Mesut Özil (24) denn nun ein Paar oder nicht? Bisher wollten die beiden sich nicht wirklich zu den Liebesgerüchten äußern, zwar dementierten sie ihre Beziehung nicht direkt, doch ein öffentliches Liebesbekenntnis blieb aus - bis jetzt!

Mandy nahm nun die ganze Sache in die Hand und postete ein Foto der beiden Turteltauben, das wahrlich Bände spricht: Ein glücklich lächelnder Mesut hat seine ihn liebevoll anstrahlende Mandy fest im Griff. Ganz verliebt blicken sich die beiden an und scheinen die Welt um sich herum völlig zu vergessen. Na, da hat es aber jemanden ganz schön erwischt! "And then YOU came into my life....", betitelte Mandy das entzückende Foto, das sie auf Facebook postete, und machte den ewigen Spekulationen damit ein für allemal ein Ende. Kein Wunder, schließlich will man seine Liebe ja auch nicht ewig verheimlichen und eigentlich sein Glück in die ganze Welt hinausschreien. Das hat Mandy ja jetzt getan - was für ein schönes Liebes-Outing!

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2014 in Brasilien
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2014 in Brasilien
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de