Im Januar staunten Fans und Presse nicht schlecht, als die ehemalige GZSZ-Darstellerin Simone Hanselmann (33) bei der Premiere von Quentin Tarantinos (50) "Django Unchained" über den roten Teppich lief. Denn die Schauspielerin zeigte sich mit einem eindeutig gerundeten Baby-Bauch. Bis zu diesem Moment, als Simone stolz ihr Glück präsentierte, hatte es kaum jemand gewusst: Simone und ihr Freund bekommen ihr erstes Kind.

Und nun die freudige Nachricht: Das Baby ist gesund zur Welt gekommen. Die frischgebackene Mutter teilte die Nachricht der Geburt per Facebook mit und verriet auch zugleich, welches Geschlecht ihr Baby hat: Es ist ein Mädchen. "Hurra! Unsere kleine Tochter ist da! Anfang Juni hat sie das Licht der Welt erblickt und wir sind im Glück!"

Pünktlich zum Sommeranfang macht der kleine Wonneproppen nun das Leben seiner Eltern perfekt. Kein Wunder, dass die Schauspielerin es nicht für sich behalten konnte und die schöne Neuigkeit mit ihren Fans teilen wollte. Was sie allerdings noch nicht preisgegeben hat: Welchen Namen sie ihrem Töchterchen gegeben hat. Deshalb warten wir schon mit Spannung darauf, wann sie uns auch das verrät und freuen uns natürlich schon auf die ersten, süßen Baby-Fotos. Herzlichen Glückwunsch, liebe Simone!

WENN
Patrick Hoffmann/WENN.com
Patrick Hoffmann/WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de