Promiflash Logo
Craig David ist auf einmal ein Mega-MuskelprotzGetty ImagesZur Bildergalerie

Craig David ist auf einmal ein Mega-Muskelprotz

15. Juni 2013, 17:18 - Promiflash Redaktion

Was ist denn mit dem passiert? Während wir Craig David (32) eigentlich als schnulzigen Softi und romantschen Schmusesänger kennengelernt haben, präsentiert er sich neuerdings als absoluter Muskelprotz. Zwar ist er schon seit Längerem ziemlich durchtrainiert, doch mittlerweile findet sich tatsächlich kein Gramm Fett mehr an seinem braun gebrannten Körper.

Völlig ausgemergelt ist er kaum wiederzuerkennen. Statt schnulzige Balladen zu singen, verbringt Craig seine Zeit momentan am liebsten im Fitnessstudio. Das Resultat präsentierte er sogleich auf Instagram. Allerdings wolle er damit keinesfalls protzen, sondern seinen Fans lediglich ein gutes Vorbild sein und als Motivation dienen.

Er schrieb zu dem Pic: "Ich habe dieses Foto in meinem Handy unter dem Namen 'Bleib konzentriert' eingespeichert. Es hilft mir, auf Kurs zu bleiben und erinnert mich daran, wie gut es sich anfühlt, wenn man seine Ziele erreicht und nicht auf seinen inneren Schweinehund hört. Vertraut mir, es wirkt, ihr solltet dasselbe tun!!!"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de