Über zehn Jahre ist es mittlerweile her, seit Craig David (30) mit seinen TwoStep-Dance-Hits „7 Days“ und „Walking Away“ die Charts eroberte. Gehört hat man seitdem nicht mehr allzu viel von dem sympathischen Briten, doch 2012 will Craig wieder musikalisch durchstarten und ein neues Album auf den Markt bringen.

Seit letztem Jahr arbeitet er nun an seinem Comeback und ganz offensichtlich hat Craig sich da nicht nur hinter den musikalischen Aspekt geklemmt, sondern in der Zwischenzeit auch einiges für seinen Körper getan! Denn so einen definierten und durchtrainierten Körper hätten wir bei dem Sänger wirklich nicht erwartet. Und für seinen Adonis-Body scheint Craig auch einiges zu tun, denn selbst am Strand liegt er nicht auf der faulen Haut und lässt sich die Sonne ins Gesicht scheinen, nein, auch da wird hart trainiert. Mit seinem Personal Trainer legte er jetzt eine kleine Beach-Fitness-Session ein, die uns diese Fotos und überaus herrliche Ansichten bescherte. Denn mit diesen Muckis kann er sich ja wirklich sehen lassen, oder?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de