Sommerzeit ist Badezeit - glücklicherweise kann man da in diesem Fall wohl nur sagen. Denn wenn es draußen wärmer wird, brauchen nicht nur die Promidamen mal eine Abkühlung und zeigen dabei ihre Traumkörper an Strand, Pool und Co., nein auch die männlichen Hollywood-Stars können endlich wieder ihre Muskeln und ihre gestählten Bodys in die Kameras der Paparazzi halten.

Abkühlung braucht sicher auch die eine oder andere Betrachterin dieser heißen Bilder von Grey's Anatomy-Hottie Jesse Williams (31). Der ist nämlich ganz offensichtlich mehr als nur anatomisch korrekt gebaut. Am Strand von Miami badet er nicht nur im kühlen Nass, sondern auch in der Bewunderung der anwesenden Strand-Schönheiten. Da fühlt man sich doch fast ein wenig an die typische Aufmachung eines Davidoff-Werbespots erinnert. Na, wenn Jesse mit diesem Auftritt mal nicht die perfekte Bewerbung abgegeben hat, der Nachfolger von Paul Walker (39) als Werbegesicht für das Duftwässerchen zu werden, dann wissen wir auch nicht...

Jesse Williams  und Ellen Pompeo
Getty Images
Jesse Williams und Ellen Pompeo
Jesse Williams, Schauspieler
Getty Images
Jesse Williams, Schauspieler
Schauspielerin Elisabetta Canalis
Getty Images
Schauspielerin Elisabetta Canalis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de