Promiflash Logo
Jennifer Aniston: Mit Justin ins neue Liebesnest!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Aniston: Mit Justin ins neue Liebesnest!

15. Juni 2013, 4:02 - Promiflash Redaktion

Jennifer Aniston (44) schwebt zurzeit auf Wolke sieben. Die Ex-Frau von Brad Pitt (49) wird bald wieder vor den Traualtar treten, um ihrem Angebeteten, Justin Theroux (41), das Ja-Wort zu geben. Die Planungen für die kleine, intime Zeremonie laufen bereits auf Hochtouren. Bevor Jen allerdings ins Brautkleid schlüpft, zieht sie mit ihrem Liebsten erst einmal in ihr persönliches Traumhaus.

Wie TMZ berichtet, sind die Bauarbeiten nun pünktlich vor der Hochzeit beendet worden. Ihre Villa in Bel Air erwarb Jennifer bereits im vergangenen Jahr für die stolze Summe von 13,5 Millionen Dollar. Die Renovierungsarbeiten verschlangen allerdings noch weitere acht Millionen Dollar oben drauf! Zu den neuen Besonderheiten ihres Heims zählen ein ausfahrbares Dach, ein riesiger Weinkeller und ein spezieller Margarita Trinkbrunnen, der für dauerhaften Nachschub ihres Lieblingsgetränks sorgt. Des Weiteren gibt es ein koreanisches Heilbad für Jennifer und jede Menge Platz für die beiden Turteltäubchen, um zu gewährleisten, dass man sich nicht allzu nah auf die Pelle rückt.

Der "Friends"-Cast
Getty Images
Der "Friends"-Cast
Justin Theroux und Jennifer Aniston, September 2014
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston, September 2014
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de