Promiflash Logo
Justin Bieber: Neue Musik zusammen mit The WantedGetty ImagesZur Bildergalerie

Justin Bieber: Neue Musik zusammen mit The Wanted

15. Juni 2013, 16:01 - Promiflash Redaktion

Jetzt macht Justin Bieber (19) mal keine Schlagzeilen, sondern neue Musik - und zwar mit den Jungs von The Wanted. Zusammen mit der Band, mit der er schon auf Tour war und auch gerne Party machte, hat er sich jetzt neuen Songs gewidmet, die dann auf dem neuen The Wanted-Album, das für September erwartet wird, zu hören sein werden.

Das bestätigten die Mitglieder der britischen Boyband jetzt im Interview mit MTV U.K. Schon vor einer ganzen Weile begaben sich die fünf Musiker zusammen mit Justin ins Studio, um an gemeinsamen Pop-Songs zu arbeiten. Während dieser Zeit war der Biebs mit seiner "Believe"-Tour unterwegs, ließ es sich aber dennoch nicht nehmen, mit seinen Musiker-Kollegen zusammenzuarbeiten und kreativ zu werden.

Das Ergebnis können wir uns dann hoffentlich ab Herbst 2013 anhören. Aber eigentlich dürfte klar sein, dass Lieder, bei denen Justin Bieber seine Hände im Spiel hat, den Fans gefallen werden. Übrigens ist der 19-Jährige nicht der einzige Musiker, der The Wanted musikalisch unterstützt. Auf der neuen Platte werden nämlich auch Beiträge von Dr. Luke (39), Rita Ora (22), Nasri und eventuell Chris Brown (24) zu hören sein.

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de