Anzeige
Promiflash Logo
Oma-Hobby: Lauren Conrad fühlt sich manchmal uraltGetty ImagesZur Bildergalerie

Oma-Hobby: Lauren Conrad fühlt sich manchmal uralt

15. Juni 2013, 12:02 - Promiflash Redaktion

Sie ist das, was man wohl ein echtes "California Girl" nennt. Lauren Conrad (27) hat sonnengebräunte Haut, sommerlich blonde Haare und strahlt stets über beide Ohren. Sie wirkt jugendlich, frisch und scheint einfach immer guter Laune zu sein.

Dass sie sich selbst manchmal fühlt, als wäre sie schon 80 Jahre alt, ist der adretten Blondine wohl kaum anzumerken. Doch was steckt dahinter? Lauren ist schließlich gerade mal 27 Jahre alt. Hat sie etwa das Gefühl, den größten Teil ihres Lebens schon hinter sich zu haben? Keineswegs, aber offenbar frönt sie einigen Marotten, die wohl auch die einer Großmutter sein könnten.

In der Talkshow Chelsea Lately erklärte sie: "Meine Freunde machen sich immer über mich lustig, weil ich Tassen und Untertassen sammle. In mir drin bin ich wohl schon 80." Doch solange das alles ist, was in ihrem Leben ans Rentner-Dasein erinnert, ist es doch halb so wild.

William Tell und Lauren Conrad 2018 in Culver CityGetty Images
William Tell und Lauren Conrad 2018 in Culver City
"The Hills"-Star Lauren ConradGetty Images
"The Hills"-Star Lauren Conrad


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de