Promiflash Logo
Sabia Boulahrouz will eine Tochter von Rafael!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sabia Boulahrouz will eine Tochter von Rafael!

15. Juni 2013, 8:48 - Promiflash Redaktion

Rafael van der Vaart (30) und seine Sabia Boulahrouz (35) scheinen auf Wolke Sieben zu schweben. Von den zwei Turteltäubchen sieht man in letzter Zeit immer mehr Fotos, auf denen sie vor Glück strahlen und Sabia ließ kürzlich verlauten, sie wäre Rafaels Königin. Als kürzlich Sabias Bauch runder wirkte als sonst, wurden auch noch Gerüchte laut, dass sie eventuell schwanger sein könnte. Allerdings dementierte sie diese Nachrichten äußerst schnell.

Gegenüber der Bild verriet die Fußballer-Freundin jetzt, dass, obwohl zurzeit noch kein Baby in ihrem Bauch heranwächst, in der Tat schon bald Nachwuchs folgen könnte. Ein kleines Kind wünschen sich nämlich beide. Rafael wurde sogar noch präziser und sagte: "Ein kleines Schwesterchen für meinen Sohn Damian wäre toll." Die Pläne der zwei Verliebten scheinen auch schon so konkret zu sein, dass beide bejahten, dass es jederzeit so weit sein kann. Sabia erklärte: "Ja. Unser Baby-Glück liegt in Gottes Hand." Bald könnte die kleine Familie also Zuwachs bekommen! Was Sylvie (35) wohl dazu sagt, dass ihr Ex-Mann bereits nach so kurzer Zeit solche konkreten Baby-Pläne schmiedet?

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de