Uma Thurman: Extreme Fernbeziehung trotz Baby Luna

Ethan Hawke und Uma Thurman 2002Sebastian Artz/Getty Images
15. Juni 2013 -
Promiflash Redaktion

Uma Thurman (43) führt eine extreme Fernbeziehung mit ihrem Freund. 2008 verlobte sich der Hollywood-Star mit Arpad Busson (50). Kurz darauf trennten sich die beiden, doch seit 2011 sind sie wieder ein Paar. Vor 10 Monaten kam die gemeinsame Tochter Luna auf die Welt und trotzdem trennt die beiden der Atlantik. Sie lebt mit den beiden Kindern Maya (14) und Levon (10), die aus der Ehe mit Ethan Hawke (42) stammen, in New York. Er wohnt in London, wo er erfolgreich als Hedgefonds-Manager arbeiten und außerdem auch seine beiden Söhne Arpad Flynn (15) und Aurelius Cy (10), die aus der Ehe mit Elle MacPherson (49) stammen, leben.

Anzeige
Quentin Tarantino und Uma Thurman bei einem Pressetermin zu "Kill Bill Vol.2"Getty Images

Uma Thurman wurde nun alleine mit der kleinen Luna (10) am New Yorker JFK-Flughafen gesichtet. Privat sieht man Busson so gut wie nie mit seiner Freundin und Tochter. Obwohl die beiden ein gemeinsames Baby haben, führen sie nach wie vor eine Fernbeziehung. Viele fragen sich, ob das lange gut gehen wird. Die Schauspielerin hat bereits zwei gescheiterte Ehen mit Ethan Hawke, und davor mit Gary Oldman (55), hinter sich. In einem Interview mit Harpers's Baazar schwärmte die 43-Jährige jedoch noch vor ihrer Schwangerschaft: "Ich bin glücklicher mit meinem Liebesleben, als ich es für viele, viele Jahre war. Ich versuche ein so friedvolles Privatleben wie möglich zu haben." Ob sich die beiden mit der 5.000 Kilometer Distanz, die sie trennt, arrangiert haben?

Anzeige
Uma Thurman mit ihrer Tochter Maya Hawke, 2019Pascal Le Segretain/Getty Images
Anzeige
Quentin Tarantino und Uma Thurman im Mai 2004Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil