Promiflash Logo
Darum hat Uma Thurmans Baby gleich fünf NamenPascal Le Segretain/Getty ImagesZur Bildergalerie

Darum hat Uma Thurmans Baby gleich fünf Namen

19. Jan. 2013, 21:58 - Promiflash Redaktion

Wenn es um die Namens-Wahl für den Nachwuchs geht, sind die Promis bekanntermaßen extrem einfallsreich. Da sind der Phantasie absolut keine Grenzen gesetzt: Weder Zahlen, Farben, Obstsorten oder Städtenamen sind vor den kreativen Eltern sicher. Eine, die besonders viele abgefahrene Namen für ihre Tochter ausgesucht hat, ist Uma Thurman (42). Ihre Kleine heißt nämlich Rosalind Arusha Arkadina Altalune Florence, wird aber der Einfachheit halber schlicht Luna genannt.

In der Talkshow von Jimmy Fallon (38) erklärte die Schauspielerin nun, warum sich Luna über so viele hübsche Namen freuen kann. Grund dafür sei nämlich ihre Tochter Maya (14), die der Meinung ist, dass ihre Mutter ja höchstwahrscheinlich keine weiteren Kinder bekommen wird. „Sie meinte, ich solle deshalb doch am besten alle Namen nehmen, die mir gefallen! Wir konnten uns einfach nicht entscheiden. Luna kann ihre Kinder dann einfach nach sich selbst benennen!“ - genügend Stoff für fünf Mädchen gibt es ja dann schon mal!

Von euch wurde Rosalind Arusha Arkadina Altalune Florence bereits zum verrücktesten Promi-Babynamen 2012 gekürt. Von uns gibt es noch den Titel für die süßeste Erklärung dessen obendrauf!

Quentin Tarantino und Uma Thurman im Mai 2004
Getty Images
Quentin Tarantino und Uma Thurman im Mai 2004
Quentin Tarantino und Uma Thurman bei einem Pressetermin zu "Kill Bill Vol.2"
Getty Images
Quentin Tarantino und Uma Thurman bei einem Pressetermin zu "Kill Bill Vol.2"
Ethan Hawke und Uma Thurman 2002
Sebastian Artz/Getty Images
Ethan Hawke und Uma Thurman 2002


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de