Promiflash Logo
Elle Macpherson: Nie wieder Bikini-ShootingsGetty ImagesZur Bildergalerie

Elle Macpherson: Nie wieder Bikini-Shootings

16. Juni 2013, 18:28 - Promiflash Redaktion

Elle MacPherson (49) darf sich seit Beginn ihrer Karriere über den schmeichelhaften Spitznamen "The Body" freuen. Der kommt nicht von ungefähr und hat bis heute nicht seine Berechtigung verloren. Elle ist mittlerweile 50 Jahre alt, aber in Sachen Figur noch immer besser in Form als die meisten 20-Jährigen.

Das ließ sie uns auch immer wieder gerne in diversen Fotoshootings wissen, posierte nur zu gern in knapper Bademode und sorgte damit für neidvolle wie auch bewundernde Blicke aus der Damen- und Männerwelt. Doch damit soll nun endgültig Schluss sein. Das Model will Bikini-Shootings meiden, wie sie im Interview mit der Daily Mail verriet: "Ich versuche, nicht mehr so viele Bademoden-Shootings zu machen, einfach weil ich es schon so oft getan habe über die vielen Jahre hinweg." Sie habe schlichtweg Angst, dass die Leute genervt sein könnten. Eine Befürchtung, die wir angesichts des Anblicks von Elles Traumkörper absolut nicht nachvollziehen können. Klingt ganz so, als würden wir den "The Body" nur noch am Strand im Bikini zu Gesicht bekommen. Zu schade...

Elle Macpherson im Juni 2019 in London
Getty Images
Elle Macpherson im Juni 2019 in London
Elle Macpherson und Richard Lugner im Februar 2019 in Wien
Getty Images
Elle Macpherson und Richard Lugner im Februar 2019 in Wien
Elle Macpherson im November 2018
Getty Images
Elle Macpherson im November 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de