Promiflash Logo
Russell Brand hatte neun Orgasmen an einem AbendGetty ImagesZur Bildergalerie

Russell Brand hatte neun Orgasmen an einem Abend

16. Juni 2013, 19:59 - Promiflash Redaktion

Russell Brand (38), der äußerst extrovertierte Ex-Mann von Sängerin Katy Perry (28), ist dafür bekannt, hin und wieder mit seinen offenherzigen Statements etwas über die Stränge zu schlagen. So verkündete der Comedian bereits, dass er sich wünschen würde, einen Vierer mit den Kardashian-Schwestern zu haben. Dann sah man ihn dabei, wie er im Altmänner-Schlüpfer posierte.

Jetzt gibt es die nächste schamlose - und recht anzügliche - Enthüllung vom durchgeknallten Witzbold. Im Interview mit HuffPost Live erklärte er auf die Frage eines Fans hin, was seine Höchstzahl an Orgasmen an einem Tag war: "Einmal in Dublin. Neun. Es war nicht mal an einem Tag. Es war nur am Abend. Es war wirklich verrückt dort. Was für eine Nacht das war! Ich fühlte mich total erschöpft am nächsten Tag. Nein, ich stand nicht unter Drogen. Nachdem ich von den Drogen runter war, hatte ich so viel Energie, die einfach irgendwo hin musste, und ich dachte...[Geste von der Hüfte abwärts] den Weg."

Hier könnt ihr euch sein Statement noch einmal in voller Länge zu Gemüte führen:

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de