Anzeige
Promiflash Logo
Katy Perry lästert über ihre Ehe mit Russell BrandGetty ImagesZur Bildergalerie

Katy Perry lästert über ihre Ehe mit Russell Brand

23. Apr. 2013, 20:58 - Promiflash Redaktion

Ein gutes Jahr waren Katy Perry (28) und Russell Brand (37) verheiratet. Was zunächst nach der ganz großen Liebe aussah, hielt dann gerade einmal 14 Monate. Die beiden heirateten bei einer Hindu-Zeremonie. Ganz romantisch ritten beide auf einem Elefanten vor den Altar und ließen sich trauen.

Ein Schritt, den zumindest sie heute zu bereuen scheint, denn auf ihre Ehe angesprochen erklärte sie laut Bunte auf der "I Create Music"-Tagung in Hollywood: "Sie ist ein sehr kleiner Elefant." Was das wohl zu bedeuten hat? Offenbar spielt die Ehe, die damals noch so aufwendig zelebriert worden war, heute kaum noch eine Rolle in Katys Leben. "Die Beziehung ist inzwischen absolut nichts wert!", stellte sie klar.

Auch ihr Ex-Mann lässt heutzutage kein gutes Haar mehr an seiner einst großen Liebe. Schade, dass die beiden offenbar nicht im Guten auseinander gegangen sind. Vielleicht sollten sie dennoch davon Abstand nehmen, ihre gemeinsame Vergangenheit so durch den Schmutz zu ziehen.

Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los AngelesGetty Images
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles
Lionel Richie, Katy Perry und Luke BryanGetty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de