Soll das etwa gut aussehen? Was hat sich Russell Brand (37) denn bitte dabei gedacht? Der britische Komiker postete zwei Bilder, auf denen er mehr oder weniger halbnackt zu sehen ist. Das Schlimme daran ist jedoch nicht, dass er halbnackt ist, sondern sein Outfit! Er trägt Cowboy-Hut, Western-Stiefel, eine baby-blaue Trainingsjacke und... lediglich einen weißen Altmänner-Schlüpfer, aber keine Hose. Sexy ist anders!

Aber Russell Brand ist ja immer wieder für einen Scherz zu haben. Der Brite eckt nun mal an, manchmal trifft er den Humor der Zeit, manchmal nicht. Erst vor kurzem sorgte er für Aufsehen, als er zusammen mit den Kardashian-Schwestern in der Talkshow Chelsea Lately zu Gast war. Das Ergebnis war ein obszönes Gespräch über die Vorteile von Geschlechtsverkehr mit einer schwangeren Frau. Auch dabei hielt sich Russell nur wenig zurück.

Man ist solch ein kontroverses Verhalten von ihm also gewohnt. Er selbst fand sich in diesem Outfit bestimmt auch nicht besonders attraktiv, sondern wollte nur lustig sein und die Aufmerksamkeit auf sich ziehen - und das ist ihm ja auch geglückt! Was sagt ihr zu Russells fragwürdigem Outfit? Peinlich, lustig oder etwa doch sexy?

Russell BrandTwitter / --
Russell Brand
Russell BrandWENN
Russell Brand
Russell BrandBulls / Infgoff
Russell Brand


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de