Anzeige
Promiflash Logo
Die Entscheidung ist gefallen: Miss USA ist...Getty ImagesZur Bildergalerie

Die Entscheidung ist gefallen: Miss USA ist...

17. Juni 2013, 7:00 - Promiflash Redaktion

...Miss Connecticut! Hinter dem begehrten Titel verbirgt sich die 25-jährige Erin Brady aus South Glastonbury. Ein Jahr lang kann sich die brünette Schönheit nun über die Krone sowie über ein schickes Apartment in New York freuen. In Zukunft wird sich Erin für die Bekämpfung von Brust-und Eierstockkrebs einsetzen.

Zuletzt kämpften noch die Top 15 um den Titel der Miss USA. Die Kandidatinnen mussten sich schon im Vorfeld durch mehrere Wettbewerbe und Interviews schlagen, ehe die Jury, bestehend aus Designer Betsey Johnson, "Biggest Loser"-Star Bob Harper und Komödiant Mo Rocca ihre Entscheidung vergangenen Sonntag in Las Vegas bekannt gaben. Zuletzt liefen die Finalistinnen zu einer Live-Performance von den Jonas Brothers über den Catwalk. Unter anderem setzte sich Erin gegen Miss Alabama, Miss Illinois, Miss Utah, Miss Texas und Miss South Carolina durch. Nun kämpft sie am 9. November im russischen Moskau um den Titel der Miss Universe. Wir drücken ihr die Daumen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de