Anzeige
Promiflash Logo
Interesse? Jodie Foster verkauft ihre Luxus-VillaGetty ImagesZur Bildergalerie

Interesse? Jodie Foster verkauft ihre Luxus-Villa

17. Juni 2013, 4:03 - Promiflash

Was Jodie Foster (50) an ihrer Luxus-Villa in den Hollywood Hills auszusetzen hat, ist wohl schwer nachzuvollziehen. Immerhin verfügt das Anwesen über vier Schlafzimmer, vier Badezimmer, zwei Gäste-Bäder, ein riesiges Büro und - für Hollywood-Stars besonders wichtig - es bietet Privatsphäre.

Trotzdem scheint der Schauspielerin ihre Villa im spanischen Stil nicht mehr zu gefallen. Wie die Daily Mail berichtet, können Interessenten ihr das Haus für 6,4 Millionen Dollar abkaufen. Gut möglich, dass sich bei diesem Angebot schnell ein paar interessierte Stars finden, denn die Gegend ist bei den Hollywood-Größen absolut angesagt. Und mit dem großen Gelände und den vielen Unterhaltungsmöglichkeiten hat das Anwesen auch für jeden etwas zu bieten. Wenn die hoch geschätzte Privatsphäre dann doch einmal gestört werden darf, gibt es für den Besuch auch noch eine Gäste-Suite.

Jodie Foster hat schon viele Immobilien gekauft und wieder verkauft - für sie also nichts Neues. Hoffentlich findet die Schauspielerin jetzt aber ein Haus, in dem sie sich endgültig wohlfühlt. Wobei Abwechslung ja auch nicht schlecht ist und als Hollywood-Star darf man sich auch ruhig mehrere Residenzen gönnen.

Getty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Getty Images
Jodie Foster und Kristen Stewart bei der "Panic Room"-Premiere 2002


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de