Promiflash Logo
Linda Evangelista schmust mit Choupette LagerfeldActionPress/ ZeppelinZur Bildergalerie

Linda Evangelista schmust mit Choupette Lagerfeld

17. Juni 2013, 10:17 - Promiflash Redaktion

Linda Evangelista (48) schlüpft aktuell in die Rolle einer der größten italienischen Schauspielerinnen des letzten Jahrhunderts: Anna Magnani (✝65). In einem schlichten schwarzen Kleid von Nina Ricci sieht das Covergirl dem "Vulkan Italiens" zum Verwechseln ähnlich.

Das Titelbild der aktuellen Vogue Deutschland ist aber auch gleichzeitig eine Hommage an eine lebende Legende: Karl Lagerfeld (79), der durch seine Katze Choupette (1) auf Lindas Arm vertreten wird und das Bild geschossen hat. Karl feierte in diesem Jahr sein 30 jähriges Jubiläum als Designer von Chanel und lässt uns bei "Karl den Großen" schon lange nicht mehr an einen römischen Kaiser denken. Nachdem sich der Modezar schon selbst mit seiner Samtpfote ablichten ließ und auch Laetitia Casta (35) bereits das Vergnügen mit Choupette hatte, durfte nun Linda in den Genuss von Karls liebstem Accessoire kommen. Die Siamkatze miaut – Pardon, zwitschert – auch sehr erfolgreich mit einem eigenen Account und hat über 29.000 Follower.

Grumpy Cat, Katy Perry (28) und die "Popcats" oder jüngst eben Choupette Lagerfeld: Katzen sind momentan ziemlich angesagt!

Modedesigner Karl Lagerfeld und Model Baptiste Giabiconi, 2010
Getty Images
Modedesigner Karl Lagerfeld und Model Baptiste Giabiconi, 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de