Promiflash Logo
Luftig, luftig: Popo-Blitzer bei Vanessa HudgensGetty ImagesZur Bildergalerie

Luftig, luftig: Popo-Blitzer bei Vanessa Hudgens

20. Aug. 2012, 20:38 - Promiflash Redaktion

Tja, was soll man sagen? Davor ist wohl wirklich kein Star gefeit. Denn gerade, wenn die Outfits besonders knapp sind und die Wetterverhältnisse denkbar ungünstig, dann schauen die Paparazzi ganz genau hin. Opfer dieser Kombination aus luftigem Kleidchen, einer steifen Brise und dem guten Objektiv eines Fotografen wurde jüngst Vanessa Hudgens (23).

Zuerst schmunzelt die 23-Jährige noch, als sie in einem gestreiften Dress durch Los Angeles schlendernd, abgelichtet wird. Eben dieses Lächeln dürfte ihr allerdings kurz darauf vergangen sein, denn auch Vanessas Rückansicht hatte der Verfolger genau im Visier und drückte natürlich mit Freude auf den Auslöser, als ein unverfrorener Windstoß den Allerwertesten der Schauspielerin freilegte. Zum Vorschein kam ein knackiges und gut gebräuntes Popöchen. Und so entstand ein Schnappschuss der etwas anderen Art, der die Fans durchaus erfreuen dürfte. Denn mal ehrlich: Ein solches Hinterteil kann sich durchaus sehen lassen. Und würde Vanessa dieses wirklich verstecken wollen, hätte sie sicherlich eine Unterhose mit mehr Stoff gewählt, als ein Stringtanga aufweisen kann...

Ashley Tisdale, Zac Efron und Vanessa Hudgens im Mai 2008 in Salt Lake City
Getty Images
Ashley Tisdale, Zac Efron und Vanessa Hudgens im Mai 2008 in Salt Lake City
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Getty Images
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de