Promiflash Logo
Reggie Bush: So goldig ist seine kleine TochterGetty ImagesZur Bildergalerie

Reggie Bush: So goldig ist seine kleine Tochter

17. Juni 2013, 13:14 - Promiflash Redaktion

Im englischsprachigen Raum wurde gestern Vatertag gefeiert und auf allen sozialen Netzwerken huldigten Kinder ihren Vätern. Für einige frischgebackene Väter war es gestern der erste Vatertag mit dem kleinen Nachwuchs. So auch für Channing Tatum (33) und Reggie Bush (28). Erst letzte Woche ist Channing Tatum Vater geworden und postete stolz ein Foto seiner Tochter.

Auch NFL-Star Reggie Bush genießt sein neues Glück als Vater. Letzten Monat brachte seine Verlobte Lilit Avagyan (24) eine kleine Tochter zur Welt. Bisher wurde kein Bild der kleinen Prinzessin veröffentlicht, doch am gestrigen Vatertag postete der stolze Papa auf Instagram ein Bild mit seiner süßen Tochter auf dem Arm. Reggie Bush schrieb: "Ich genieße meinen ersten Vatertag mit der Familie! #gesegnet." Die kleine Briseis ist wirklich goldig und lächelt genauso glücklich wie ihr Papa in die Kamera. Für Reggie Bush und Channing Tatum ist es sicher eine ganz besondere Erfahrung, den Vatertag nun als Papa einer Tochter zu feiern.

Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de