Nicht nur Kim Kardashian (32) und Kanye West (36) freuen sich seit neuestem über eine kleine Tochter, auch Channing Tatum (33) und seine Frau Jenna Dewan (32) sind vor Kurzem Eltern eines kleinen Mädchens geworden und teilen ihre Freude über den neuen Familienzuwachs nun auch endlich mit ihren Fans. Denn auf Twitter haben Channing und Jenna jetzt ein erstes Foto mit ihrem süßen Töchterchen Everly veröffentlicht.

Ganz liebevoll hält der stolze Papa seinen wohl größten Schatz im Arm, während auch Jenna ihre Augen nicht von Everly abwenden kann. Der süße Wonneproppen trägt ein weißes Kleid, hat schon ganz schön viele Haare auf dem Kopf und umklammert fest Papas Finger. "Erster Vatertag mit meinen Mädels", schrieb der "Sexiest Man Alive 2012" unter das Bild und auch Jenna verkündete auf ihrem Twitter-Account: "Erster Vatertag mit unserem kleinen Engel!" Diese Familienidylle ist wirklich schön mit anzusehen und wir freuen uns, die kleine Everly nun auch einmal zu Gesicht bekommen zu haben!

Jenna Dewan und Channing Tatum
ADRIAN SANCHEZ-GONZALEZ/AFP/Getty Images
Jenna Dewan und Channing Tatum
Schauspieler Channing Tatum und Jenna Dewan Tatum
Kevin Winter / Getty Images
Schauspieler Channing Tatum und Jenna Dewan Tatum
Jenna Dewan Tatum und Channing Tatum bei einer Premiere in London
Chris Jackson / Getty Images
Jenna Dewan Tatum und Channing Tatum bei einer Premiere in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de