Es hat einfach nicht gepasst: Nach nur zwei Jahren Beziehung trennten sich Kim Kardashian (32) und Football-Star Reggie Bush (28) im Jahr 2009 wieder. Seitdem ist viel geschehen. Kim ist mittlerweile mit Rapper Kanye West (35) glücklich und Reggie ist mit der Tänzerin Lilit Avagyan (25) zusammen. Neben einem tollen Aussehen verbindet die beiden Frauen auch ihr Kinderwunsch. So begann ein Wettkampf um das erste Baby.

Nun hat Lilit Avagyan das Renen gewonnen. Sie hat am Dienstag eine kleine Tochter zur Welt gebracht. Der Vater des Kindes, Reggie Bush ist mächtig stolz. Wie die New York Daily News berichtet, soll die Kleine bei der Geburt knapp acht Pfund gewogen haben.

Lilit und der Spieler der Detroit Lions sind seit eineinhalb Jahren ein Paar und verkündeten die Schwangerschaft im vergangenen Oktober. Reggie offenbarte bereits im April auf der Webseite seines Clubs, wie sehr er sich auf sein Kind freut. "Ich bin sehr aufgeregt wegen des Babys. Es ist unser Erstes und es hätte gar nicht zu einem besseren Zeitpunkt kommen können. Es hätte auch nicht mit einer besseren Person kommen können. Jemanden den ich wirklich liebe und der mir wichtig ist".

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de