Promiflash Logo
Gavin Rossdale liebt es, Gwens Lippen zu küssenGetty ImagesZur Bildergalerie

Gavin Rossdale liebt es, Gwens Lippen zu küssen

18. Juni 2013, 22:29 - Promiflash Redaktion

Ihre Markenzeichen sind ein stilsicheres Äußeres und die prallen, vollen Lippen, die meist in einem knalligen Rot bemalt sind. Gwen Stefani (43) ist damit der Hingucker auf jedem roten Teppich. Doch einige Männer können mit so viel Schminke und Make-up nicht viel anfangen und mögen es nicht, wenn der Lippenstift der Freundin auf sie abfärbt. Gwens Ehemann Gavin Rossdale (47) hat sich aber mittlerweile an ihre roten Lippen gewöhnt und dem Style seinen Segen gegeben, wie er in der Radiosendung von Ryan Seacrest (38) verriet.

"Nein, es macht mir nichts aus, Lippenstift abzubekommen. Es gibt ja schließlich genügend Wege, um ihn wegzubekommen - Seife und Wasser funktionieren super. Das ist es wert". Nach all den Jahren liebt es Gavin also immer noch, seine Gwen zu küssen. Wenn das mal nicht wahre Liebe ist.

Der Brite und die No Doubt-Sängerin lernten sich bereits 1995 auf einer gemeinsamen Tour kennen und gaben sich 2002 das Ja-Wort. Im Jahr 2006 kam ihr gemeinsamer Sohn Kingston (7) zur Welt, zwei Jahre später wurde die Familie durch Zuma (4) komplettiert.

Gwen Stefani und Gavin Rossdale 2014
Getty Images
Gwen Stefani und Gavin Rossdale 2014
Gwen Stefani und Blake Shelton bei der "UglyDolls"-Premiere
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton bei der "UglyDolls"-Premiere
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de