Aktuell freuen wir uns immer über neue Set-Schnappschüsse aus New York, wo Andrew Garfield (29), Emma Stone (24) und Shailene Woodley (21) gerade "The Amazing Spider-Man 2" drehen. Genauso wie die Spiderman-Reihe mit Tobey Maguire (37) und Kirsten Dunst (31) in den Hauptrollen ist auch das neue Franchise schon jetzt ein Kassenschlager.

Deshalb beschlossen die Verantwortlichen bei Sony Pictures laut Digital Spy nun, dass es - anders als bei der Vorgänger-Reihe - nicht bei einer Trilogie bleiben wird und bestätigten bereits jetzt, dass Andrew Garfield nicht nur ein drittes, sondern sogar noch ein viertes Mal als Spiderman zu sehen sein wird. "Spider-Man ist unser wichtigstes, erfolgreichstes und meistgeliebtes Franchise", erklärte der Marketingchef von Sony, Jeff Blake, die Entscheidung für zwei weitere Comic-Verfilmungen.

Damit steht fest, dass das Abenteuer rund um den beliebten Comic-Helden weitergeht. Das Schicksal anderer Charaktere ist zwar noch ungewiss, aber zumindest Andrew werden wir noch häufiger in Aktion erleben können. Übrigens stehen sogar schon die Kinostart-Daten für die zwei weiteren, geplanten Filme fest: Teil Drei soll am 10. Juni 2016 anlaufen, während wir auf Teil Vier sogar noch bis zum 4. Mai 2018 warten müssen. Aber jetzt freuen wir uns erstmal auf "The Amazing Spider-Man 2", dessen Start für den 17. April 2014 angesetzt ist.

Shailene WoodleyTNYF/WENN.com
Shailene Woodley
© 2012 Sony Pictures Releasing GmbH
Andrew GarfieldWENN
Andrew Garfield


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de