Promiflash Logo
Rachel Zoe: Heulkrampf wegen Geschlecht des BabysGetty ImagesZur Bildergalerie

Rachel Zoe: Heulkrampf wegen Geschlecht des Babys

13. Sep. 2011, 4:12 - Promiflash Redaktion

Rachel Zoe (40) ist vor allem wegen ihres Magerwahns ständig in die Kritik geraten. Als Star-Stylistin kennt sie sich mit den neusten Tricks und Trends der Modewelt aus und soll angeblich die berüchtigte „Size Zero“ in Hollywood salonfahig gemacht haben. Da war es umso überraschender, als sie im November 2010 verkündete, zum ersten Mal schwanger zu sein. Am 23. März brachte sie dann ihren Sohn Skyler Morrison Berman zur Welt.

Stolz sieht man sie immer wieder mit Kinderwagen und Nachwuchs, doch um den Stolz war es nicht immer so gut bestellt, wie sie jetzt zugibt. „Als ich herausfand, dass ich einen Sohn bekomme, habe ich eine Woche nur geweint, oder zwei, vielleicht auch drei“, erklärte sie in ihrer Reality-Show. Doch warum war die werdende Mama vom Geschlecht ihres Babys so geschockt? „Ich hatte immer diesen Plan, dass ich irgendwann mal ein kleines Mädchen bekomme“, so Rachel weiter. Offenbar hatte sich Rachel vorgestellt, ihre kleine Tochter von vorne bis hinten mit den schicksten Klamotten zu verwöhnen und jemanden zum Shoppen zu haben. Mit einem Sohn habe sie sich das einfach nicht vorstellen können. Doch ihre Meinung änderte sich, als sie die süße Babymode für Jungs entdeckte. Sie könnte ihren kleinen Mann dann ja, ähnlich wie Ehemann Rodger Berman, ankleiden. „Er ist aber keine Puppe“, versuchte Rodger seinen Sohn vor Mamas Ankleide-Wut zu beschützen. Doch Rachel sah das etwas anders: „Er ist doch eine Puppe.“ Gesagt getan und schon kurz nach der Geburt hatte Klein-Skyler eine komplette Designer-Garderobe im Schrank.

Mittlerweile kann sie sich ein Leben ohne ihren „großen Mann und kleinen Mann“ nicht mehr vorstellen: „Ich war bis zu dem Moment seiner Geburt nicht bereit für ein Kind, aber in der Sekunde, als er geboren wurde, dachte ich: 'Wie konnte ich bisher ohne dieses Kind leben?' Bei so einem süßen Sohn, ein halbes Jahr alt, ist es auch nicht verwunderlich, dass sich der Mama-Stolz auch bei Rachel eingestellt hat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de