Promiflash Logo
Pool Champions: Feuchtes "Date" für Melanie & JanGetty ImagesZur Bildergalerie

Pool Champions: Feuchtes "Date" für Melanie & Jan

21. Juni 2013, 8:14 - Promiflash Redaktion

Heute Abend wird's nass, wenn die Promis bei der Show "Die Pool Champions" unter Beweis stellen, was sie im Wasser so alles drauf haben. Besonders auf ein Duell warten wir gespannt: Bachelor Jan Kralitschka (36) und seine ehemalige Liebes-Kandidatin Melanie Müller (25)!

Mit dem dritten Platz war es für die hübsche Blondine bei Der Bachelor vorbei - Melanie verließ die Show, weil sie keine Chance für sich und Rosenkavalier Jan sah. Jetzt treffen die beiden Romantiker erstmals wieder in einer Show aufeinander. Haben sich Jan und Melanie denn nach der Kuppelshow noch mal wiedergesehen? "Den Jan habe ich ganz kurz mal wieder gesehen, er hatte sehr sehr viel Stress und musste auch dringend wieder telefonieren", erzählt Melanie im Interview mit Promiflash.

Oh oh, das hört sich aber nicht sehr harmonisch an - wohl eher unterkühlt. Kühl wird es auch, wenn Jan und Melanie heute Abend in den Pool springen. Zuvor buhlten sie umeinander, ab heute kämpft jeder für sich alleine um den Sieg. Nicht nur Melanie kann es kaum erwarten, auch wir sind gespannt, wer besser schwimmt - heute Abend um 20:15 auf RTL!

Was Melanie über den feucht-fröhlichen Wettkampf heute Abend sagt, erfahrt ihr in unserer heutigen "Coffee Break"-Folge!

[Video nicht mehr vorhanden]

Melanie Müller im Juli 2014
Getty Images
Melanie Müller im Juli 2014
Jan Kralitschka im Juli 2014
Getty Images
Jan Kralitschka im Juli 2014
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de