Heute Abend wird's nass, wenn die Promis bei der Show "Die Pool Champions" unter Beweis stellen, was sie im Wasser so alles drauf haben. Besonders auf ein Duell warten wir gespannt: Bachelor Jan Kralitschka (36) und seine ehemalige Liebes-Kandidatin Melanie Müller (25)!

Was Melanie über den feucht-fröhlichen Wettkampf heute Abend sagt, erfahrt ihr in unserer heutigen "Coffee Break"-Folge!

Mit dem dritten Platz war es für die hübsche Blondine bei Der Bachelor vorbei - Melanie verließ die Show, weil sie keine Chance für sich und Rosenkavalier Jan sah. Jetzt treffen die beiden Romantiker erstmals wieder in einer Show aufeinander. Haben sich Jan und Melanie denn nach der Kuppelshow noch mal wiedergesehen? "Den Jan habe ich ganz kurz mal wieder gesehen, er hatte sehr sehr viel Stress und musste auch dringend wieder telefonieren", erzählt Melanie im Interview mit Promiflash.

Oh oh, das hört sich aber nicht sehr harmonisch an - wohl eher unterkühlt. Kühl wird es auch, wenn Jan und Melanie heute Abend in den Pool springen. Zuvor buhlten sie umeinander, ab heute kämpft jeder für sich alleine um den Sieg. Nicht nur Melanie kann es kaum erwarten, auch wir sind gespannt, wer besser schwimmt - heute Abend um 20:15 auf RTL!

[Folge nicht gefunden]
RTL / Ruprecht Stempell
Jan KralitschkaRTL / Ruprecht Stempell
Jan Kralitschka
Promiflash


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de