Bei Unter uns lässt Bela Klentze (24) alias Bela Hoffmann nichts anbrennen: Erst eine längere Beziehung mit Micki Fink, dann eine kurze Affäre mit Kira Beckmann. Jetzt wartet schon die nächste Anwärterin auf ihn: Leonie! Die hübsche Blondine wird seit einem Monat von der ehemaligen Sturm der Liebe-Floristin Sarah Stork (26) verkörpert. Auch die 25-Jährige geht in der Daily Soap ordentlich ran. Momentan vergnügt sie sich noch mit Milos Vukovic (31) alias Paco Weigel. Doch schon bald wird Bela der Glückliche sein, der mit der süßen Sarah auf Tuchfühlung gehen darf. Wäre Bela denn auch privat an einer Liebschaft mit Kollegin Sarah interessiert?

"Ich trenne es immer sehr zwischen Arbeit und privat, von daher habe ich mit dem Gedanken noch gar nicht gespielt, ob sie mir auch im Privatleben gefallen könnte, aber sie ist auf jeden Fall sehr attraktiv, gepflegt und das sind die Grundvoraussetzungen, die man braucht, um mit jemandem gut arbeiten zu können", erzählt Bela im Interview mit Promiflash. Klingt nach einer professionellen Einstellung. Doch mal ehrlich: Wenn es einen erwischt, bleibt die Professionalität mal eben schnell auf der Strecke und die Trennung zwischen Arbeit und privat funktioniert nicht mehr - so geschehen bei Belas Kollegen-Pärchen Joy Lee Juana Abiola-Müller (21) und Patrick Müller (25).

Das ganze Interview mit Bela Klentze seht ihr in unserer heutigen "Coffee Break"-Folge. Darin erfahrt ihr auch, was passiert, wenn der 24-Jährige bei Unter uns
ungepflegte Girls küssen muss...

[Folge nicht gefunden]
Unbekannt
Bela KlentzePromiflash
Bela Klentze
Valea Scalabrino und Bela KlentzePromiflash
Valea Scalabrino und Bela Klentze


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de