Die Reaktionen zur ersten Sendung von Die Pool Champions sind ein wenig gemischt, aber eines kann man nicht abstreiten: Das neue Format hat viele optisch schöne - oder zumindest bemerkenswerte - Momente kreiert.

Sei es ein Konny Reimann (57), der wie ein Wahnsinniger vom 10-Meter-Brett sprang, eine Antonia aus Tirol (33), die nicht nur mit durch eine Kuhglocke für Aufmerksamkeit sorgte, Melanie Müller (25) im engen roten Badeanzug, die auffälligen Tattoos von Carsten Spengemann (40) und Lina van de Mars (33) oder die beeindruckende Land- und Wasser Performance von Magdalena Brzeska (35). Die Liste ist lang und Promiflash war natürlich auch vor Ort, um die Momente für euch festzuhalten.

Bei der Gelegenheit haben wir natürlich auch mit der Jury gesprochen und nach ihren persönlichen Highlights gefragt. Wassersprung-Trainer Gerd Völker (70) meinte: "Die Antonia aus Tirol fand ich besonders stark. Ihr Programm hat sie sehr nett rübergebracht. Ich habe sie gestern schon den ganzen Tag beobachtet, da musste noch viel wiederholt werden. Sie hat sich am meisten gesteigert vom Training bis zur Sendung." Einen richtigen Tiefpunkt gab es für ihn nicht: "Enttäuscht hat keiner. Alle haben gekämpft und versucht, das beste rauszuholen. Aber man kann natürlich nicht aus jedem einen Springer machen."

Sportmoderator und Ex-Schwimmprofi Christian Keller (40) sah das ähnlich. Auch er erfreute sich an vielen tollen Momenten: "Überrascht hat mich Magdalena Brzeska, die 10 Punkte von mir für ihre Kür bekommen hat. Das war wirklich sehr gut! Dann Konny Reimann mit seinem Sprung von zehn Metern. Dazu gehörte viel Mut und es war auch eine tolle Performance."

Ingolf Lück und Ekaterina Leonova im "Let's Dance"-Finale 2018
Getty Images
Ingolf Lück und Ekaterina Leonova im "Let's Dance"-Finale 2018
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis
Carsten Spengemann, Moderator
Getty Images
Carsten Spengemann, Moderator
Thomas Drechsel im Jahr 2013
Getty Images
Thomas Drechsel im Jahr 2013
Faisal Kawusi und Oana Nechiti bei "Let's Dance"
Getty Images
Faisal Kawusi und Oana Nechiti bei "Let's Dance"
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Magdalena Brzeska und Erich Klann 2012
Getty Images
Magdalena Brzeska und Erich Klann 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de