Wir haben ja in den Promi-Formaten schon einige Pärchen kommen und gehen sehen. Was sich aber im Finale der Pool Champions zwischen einem kleinen Magneten mit Hut und einem ziemlich großen ohne Hut abspielte, war schon herzzerreißend: Konny Reimann (57) und Carsten Spengemann (40) waren einfach nicht zu trennen, nutzten jeden freien Moment, um sich zu umarmen, zu knuddeln, Blödsinn zu machen. Ist das eine Freundschaft für immer?

Wir haben Carsten im Promiflash-Interview nach dem Status gefragt - und eine tolle Antwort bekommen: "Wir sind Freunde!", sagte Carsten, als er Konny nach der Show herzte. "Das ist eines der schönsten Dinge, die ich von hier mitnehme. Ich hab einen neuen Freund gefunden!“ Keiner kann die neuen Best-Friends-Forever trennen - selbst der große Teich nicht. "Der Plan steht: Texas ist nicht so weit weg. Er hat mich eingeladen - und ich komme Konny besuchen!" Was hatten wir alles für Pärchen auf der Rechnung - die beiden aber sicher nicht.

Und nun gibt's BFF-Flitterwochen - und zwar sofort. Angesprochen auf weitere Pläne hatte Carsten nur seinen neuen Freund im Kopf: "Ich mach jetzt erst einmal bei Konny Badeurlaub, dann üben wir zusammen Klippenspringen und dann machen wir ne eigene Sendung – ,Klippenspringen mit Carsten und Konny'!" Das war natürlich ein Scherz - alles andere sieht nach Ernst aus. Carsten ist sogar schon in die Familie aufgenommen: Konnys Frau Manu hatte nämlich nicht nur ihrem Liebsten eine "Champion"-Schleife gebastelt, sondern auch Carsten.

Wir wünschen schöne BFF-Flitterwochen auf Konny Island!

Carsten Spengemann, Moderator
Getty Images
Carsten Spengemann, Moderator


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de