Anzeige
Promiflash Logo
Uwe Ochsenknechts Tochter: Umut ist mein PapaGetty ImagesZur Bildergalerie

Uwe Ochsenknechts Tochter: Umut ist mein Papa

22. Juni 2013, 9:43 - Promiflash Redaktion

Fußballer Umut Kekilli (29) ist nicht nur bald der Ehemann von Natascha Ochsenknecht (48), sondern scheint auch längst schon der Ersatzvater für Cheyenne Ochsenknecht (12) zu sein.

Die gemeinsame Tochter von Natascha und ihrem Ex Uwe Ochsenknecht (57) veröffentlichte einen Schnappschuss von sich und Umut bei Instagram, der keinen Zweifel daran ließ, dass diese beiden sich bestens verstehen. Die zweite Dame an Umuts Seite schrieb zu dem Bild: "Riesengroße Liebe #daddy #love #crazy #car #forever #friends." Da fragten sich nicht nur die User in den Kommentaren: Und Uwe? Prompt kommentierte der Ochsenknecht-Spross unter dem Bild: "Ja und Umut ist mein 'richtiger' daddy."

Einen leiblichen Vater und einen "Daddy" von Herzen zu haben, schließt sich gegenseitig nicht unbedingt aus. Im Fall von der kleinen Cheyenne scheinen sich die Fronten aber etwas verhärtet zu haben: Während Uwe Anfang des Jahres erst eine kleine Dame in seiner Familie begrüßen durfte, scheint sich die andere kleine Dame von ihm zu distanzieren.

Natascha, Uwe und Cheyenne Ochsenknecht im Juli 2009 in BerlinGetty Images
Natascha, Uwe und Cheyenne Ochsenknecht im Juli 2009 in Berlin
Jimi Blue, Natascha und Wilson Gonzalez Ochsenknecht 2005Getty Images
Jimi Blue, Natascha und Wilson Gonzalez Ochsenknecht 2005
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de