Ab dem 12. August bereichert wieder ein neues Gesicht das bunte Treiben am Kolleplatz, dann wird nämlich Ramona Dempsey (30) erstmals in ihrer Rolle der Nele Lehmann zu sehen sein.

Wegen ihres Studiums kam die hübsche Rothaarige vor Jahren nach Berlin, spielte bisher in diversen Off-Theaterstücken und Kurzfilmen mit, nahm an Musikproduktionen teil und bekam eine Rolle in "Klinik am Alex". Über ihre neue Herausforderung freut sie sich besonders! "Du gehst zum Casting, bereitest dich vor, gibst dein Bestes, hoffst... und kassierst meistens eine Absage. Doch diesmal sagte die Stimme am anderen Ende der Leitung: Du hast die Rolle", erzählte sie gegenüber RTL. Als sie gerade im Fitnessstudio war, kam dann der Anruf mit der tollen Nachricht, die ihre Vorahnung bestätigte und sie zu Freudentänzen animierte.

Ramona unterscheidet sich in vielerlei Hinsicht von ihrer Serienfigur Nele. Als Schauspielerin und Mutter hat Ramona ihr Leben bereits fest im Griff, während die Friseurin Nele noch nicht vollends angekommen und auf der Suche nach Mr. Right ist. Ob ihr das gelingen wird? Ein potenzieller Anwärter ist jedenfalls schnell gefunden...

Ramona DempseyRTL - Rolf Baumgartner
Ramona Dempsey
Ramona DempseyRTL - Rolf Baumgartner
Ramona Dempsey
RTL / Bernd Jaworek


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de