Nach dem Weggang von Darstellerin Senta Sofia Delliponti (23) sind gleich zwei Neuzugänge zum Cast der beliebten deutschen Daily-Soap Gute Zeiten, schlechte Zeiten dazu gestoßen. Neben Linda Marlen Runge (27) wird ab August auch Ramona Dempsey (30) täglich als weiteres, neues Gesicht in der Serie zu sehen sein. Doch anders als Linda, die in der Rolle der rebellischen Andrea "Anni" Brehme in die Fußstapfen der ausgewanderten Tanja Seefeld treten könnte, wird Ramona als Nele Lehmann fortan die gute Seele der Show mimen, die jedem mit Rat und Tat zur Seite steht.

Als ausgebildete Schauspielerin, die bereits in zahlreichen Theater- und Musikproduktionen mitwirkte, wird Ramona alias Nele die Art von Frau verkörpern, die sich jeder zur besten Freundin wünscht, weil sie mit ihrer herzlichen Art schnell die Sympathien gewinnt und stets verlässlich ist, verriet RTL vorab. Doch obwohl die Single-Frau nach außen hin stark und selbstbewusst erscheint, sieht es in ihr ganz anders aus. Denn natürlich wird auch sie, wie jeder normale Mensch,immer wieder von Zweifeln an sich selbst geplagt, besonders wenn es um das Thema Liebe geht. Die Endzwanzigerin, die von Beruf gelernte Friseurin ist, wird sich in Emily Höfers (Anne Menden, 27) Beauty-Laden einmieten und somit ein Teil des Kiez-Lebens werden. Wie genau das aussehen wird und mit wem sich Nele anfreundet, erfahren wir ab dem 12. August, denn dann wird Ramona erstmals in GZSZ zu sehen sein. Wir sind gespannt!

RTL Rolf Baumgartner
Ramona DempseyRTL - Rolf Baumgartner
Ramona Dempsey
RTL / Bernd Jaworek


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de