Herzogin Kate weiß das Babygeschlecht noch nicht

Prinz William und Herzogin KateActionPress
24. Juni 2013 -
Promiflash Redaktion

Ob Herzogin Kate (31) einen Thronfolger oder eine Thronfolgerin zur Welt bringen wird, ist bislang nicht bekannt. Nun meldete sich ein Sprecher des Palasts zu Wort, der dazu jedoch keine Angabe machen konnte – und das lag nicht an Gründen der Diskretion.

Anzeige
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images

Denn wie der Sprecher, der nicht namentlich genannt werden möchte, gegenüber the associated press verriet, tappe nicht nur die Öffentlichkeit bei dieser Frage im Dunkeln. Auch das baldige Elternpaar wisse noch nicht um das Geschlecht des Kindes und habe sich bewusst zu diesem Schritt entschieden. Man wolle vorab nicht wissen, ob es ein Junge oder Mädchen werde, sondern sich bei der Geburt Mitte Juli überraschen lassen. Im Vorfeld ist bereits herausgekommen, dass Kate im gleichen Krankenhaus wie ihre verstorbene Schwiegermutter entbinden werde: Prinzessin Diana (✝36) brachte Prinz William (31) und Prinz Harry (28) im St. Mary's Hospital in London zur Welt.

Anzeige
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images

Kate und WilliamWilliam scheint die Gesundheit ihres ungeborenen Kindes viel wichtiger als dessen Geschlecht zu sein. Die Geburt im Juli dürfte also nicht nur für alle Beobachter eine Überraschung mit sich bringen!

Anzeige
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil