Promiflash Logo
Kim Kardashian: Kein Fan vom Namen ihrer Tochter?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kim Kardashian: Kein Fan vom Namen ihrer Tochter?

24. Juni 2013, 16:32 - Promiflash Redaktion

Lange wurde viel gerätselt und spekuliert, wie wohl der Nachwuchs von Reality-Starlet Kim Kardashian (32) und Rapper Kanye West (36) heißen würde. Jetzt ist es raus: Die süße Tochter der beiden, die ihrer Mama schon jetzt ziemlich ähneln soll, heißt North! North West... eine Namens-Kombination, der nicht alle etwas abgewinnen können, doch angeblich soll es Kanyes größter Wunsch gewesen sein, sein Töchterchen so zu nennen.

Wirklich begeistert schien Kim von dieser Idee zu Anfang allerdings nicht, denn als sie im März von Jay Leno (63) in dessen Talkshow auf die Namensgerüchte angesprochen wurde, tat sie das alles noch mit einem Lächeln ab. "Es gibt so viele Gerüchte. Das entspricht jedenfalls nicht der Wahrheit... das ist keiner der Namen auf unserer Liste!" Viel besser gefiel ihr damals noch der Name Easton, wie sie erzählte: "Das geht so in die gleiche Richtung wie North. Ich denke, der Name ist wirklich süß!" Ob Kim wohl damals geflunkert hat und den Namen einfach noch nicht preisgeben wollte, oder musste Kanye seine Liebste wohl auch erst noch überzeugen? Hier könnt ihr euch Kim bei Jay Leno gleich noch einmal selbst anschauen und euch ein eigenes Bild machen:

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de