Lange wurde viel gerätselt und spekuliert, wie wohl der Nachwuchs von Reality-Starlet Kim Kardashian (32) und Rapper Kanye West (36) heißen würde. Jetzt ist es raus: Die süße Tochter der beiden, die ihrer Mama schon jetzt ziemlich ähneln soll, heißt North! North West... eine Namens-Kombination, der nicht alle etwas abgewinnen können, doch angeblich soll es Kanyes größter Wunsch gewesen sein, sein Töchterchen so zu nennen.

Wirklich begeistert schien Kim von dieser Idee zu Anfang allerdings nicht, denn als sie im März von Jay Leno (63) in dessen Talkshow auf die Namensgerüchte angesprochen wurde, tat sie das alles noch mit einem Lächeln ab. "Es gibt so viele Gerüchte. Das entspricht jedenfalls nicht der Wahrheit... das ist keiner der Namen auf unserer Liste!" Viel besser gefiel ihr damals noch der Name Easton, wie sie erzählte: "Das geht so in die gleiche Richtung wie North. Ich denke, der Name ist wirklich süß!" Ob Kim wohl damals geflunkert hat und den Namen einfach noch nicht preisgeben wollte, oder musste Kanye seine Liebste wohl auch erst noch überzeugen? Hier könnt ihr euch Kim bei Jay Leno gleich noch einmal selbst anschauen und euch ein eigenes Bild machen:

Kim Kardashian, North und Kanye West bei einer Show von Designer Alexander Wang
Craig Barritt/Getty Images
Kim Kardashian, North und Kanye West bei einer Show von Designer Alexander Wang
Kris Jenner mit ihren Kindern Khloe, Kourtney, Kim und Kylie
Frazer Harrison / Getty Images
Kris Jenner mit ihren Kindern Khloe, Kourtney, Kim und Kylie
Beyoncé, Jay-Z, Kanye West und Kim Kardashian 2012 in Los Angeles
Christopher Polk / Getty Images
Beyoncé, Jay-Z, Kanye West und Kim Kardashian 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de