Welcher Baby-Name wird es? Das fragt sich seit der Geburt des Kardashian-Nachwuchses am 15. Juni nicht nur ganz Hollywood. Die Spekulationen laufen seitdem auf Hochtouren. Dass es kein 08/15-Name wird, ist wohl längst allen klar. Doch wie ausgefallen wird der Name werden? Bekommt die Kleine einen ähnlich kuriosen Namen wie die Kinder von Victoria (39) und David Beckham (38), nach einer Stadt benannt? Ja, tatsächlich. Jetzt ist es raus! Wie TMZ berichtet, ist der Name des kleinen Kardashian-Mädchens... NORTH WEST!

Wie bitte? Man hat ja mit so einigem gerechnet, aber das dürfte dann doch so ziemlich jeden überraschen. Nord Westen, hat dieser Name vielleicht eine tiefere Bedeutung, fragt man sich? Was haben sich die Eltern bloß dabei gedacht? Wer weiß, vielleicht wurde der Nachwuchs ja im Nord Westen der USA gezeugt oder irgendwas anderes Bedeutendes ist in dieser Himmelsrichtung passiert. Noch wissen wir nicht, was Kim Kardashian (32) und Freund Kanye West (36) veranlasst hat, diesen Namen zu wählen. Aber wir werden es hoffentlich bald erfahren!

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kanye West, Kim Kardashian West, Kendall Jenner und Kylie Jenner
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian West, Kendall Jenner und Kylie Jenner
Kim Kardashian und Kanye West mit Tochter North auf der New York Fashion Week im Februar 2015
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West mit Tochter North auf der New York Fashion Week im Februar 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de