Thore Schölermann (28) und Jana Julie Kilka (26) sind seit drei Jahren glücklich verliebt. Jetzt gewährte Thore Einblick in die private Planung des Pärchens.

Weil die beiden Schauspieler durch ihre Arbeit beruflich sehr eingespannt sind, schaffen sie sich jetzt einen Rückzugsort. "Wir bauen uns gerade ein Haus im Sauerland. Dort können wir dann in der Natur entspannen", gab Thore am Set von Verbotene Liebe preis. Wo genau das Häuschen stehen wird und wie es aussieht, hat das Paar aber noch nicht verraten. Ein bisschen Privatsphäre darf ja auch sein. Die Bauarbeiten werden die beiden wohl in nächster Zeit nicht beaufsichtigen können, denn sie gönnen sich eine kleine Auszeit. "Zwei Wochen Mallorca, wo wir nackt in der Sonne liegen können - das muss sein. Eigentlich sollten es 21 Tage werden, aber die Arbeit ruft leider", erzählte Thore. Der 28-Jährige ist noch bis Dezember für The Voice of Germany und darüber hinaus natürlich für "taff" als Moderator unterwegs. Bei Verbotene Liebe werden wir das Paar also nicht so schnell wieder vereint sehen.

Dafür werden die beiden dann nach der Arbeit bald viel Zeit in ihrem neuen gemeinsamen Heim verbringen.

WENN
Thore Schölermann und Jana Julie KilkaThomas Faehnrich/WENN.com
Thore Schölermann und Jana Julie Kilka
Jana Julie Kilka und Thore SchölermannPatrick Hoffmann/WENN.com
Jana Julie Kilka und Thore Schölermann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de