Promiflash Logo
Thore Schölermann: Sie kocht und er mäht Rasen!Andreas Rentz / Getty ImagesZur Bildergalerie

Thore Schölermann: Sie kocht und er mäht Rasen!

18. Mai 2013, 10:43 - Promiflash Redaktion

Es ist schon eine Sache für sich, so ein Jet-Set-Leben. Ständig von A nach B fliegen, auf Promi-Partys Champagner schlürfen und dabei auch noch stets eine gute Figur vor der Kamera machen. Kein Wunder, dass man sich da einen Ort zum Abschalten und Ausspannen wünscht. Nicht anders geht es auch Thore Schölermann (28), der mit seiner Verbotene Liebe-Kollegin Jana Julie Kilka (26) seit drei Jahren zusammen ist und sich jetzt zu ziemlich spießigen Zukunftswünschen bekannte.

Ein Haus auf dem Land soll es sein. Thore wünscht sich einfach Abgeschiedenheit mit seiner Jana. Gegenüber Bunte erklärte er: "Wir brauchen ein Nest, in dem wir uns wohlfühlen, jetzt, wo wir so viel arbeiten und immer unterwegs sind."

Die Rollenverteilung sollte dann bitte klassisch sein: "Jana kocht und ich mähe den Rasen." Trotz offenbar traditioneller Familienplanung stehen Ehe und Kinder zunächst einmal nicht auf dem Plan. Erst einmal soll stattdessen ein Hund Einzug in die Kleinfamilie halten.

Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Jana und Thore Schölermann im März 2019 in Hürth
Getty Images
Jana und Thore Schölermann im März 2019 in Hürth
Jana Julie Kilka und Thore Schölermann bei der Bambi-Verleihung 2017
Getty Images
Jana Julie Kilka und Thore Schölermann bei der Bambi-Verleihung 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de