Sie kommt einfach nicht von ihm los! Katy Perry (28) scheint nach wie vor an ihrem Ex, Schmusesänger John Mayer (35) zu hängen. Erst im Mai wurden die beiden Turteltauben flirtend auf einem Grillfest gesichtet. In einem Interview mit der Vogue gab die Sängerin sogar zu, immer noch in ihren Exfreund verliebt zu sein. Jetzt der nächste Hinweis auf eine Liebes-Reunion des einstigen Traumpärchens: Die Beiden wurden dabei beobachtet, wie sie einen gemeinsamen Abend in New York verbrachten. Fotos gibt es jedoch leider nicht, weil das Paar offenbar gut darauf achtete, nicht von den Paparazzi abgelichtet zu werden. Ausnahmsweise scheint den Beiden dies auch gelungen zu sein, geheimhalten konnten sie ihr Date in New York jedoch trotzdem nicht. Und bei diesem einen Abend soll es auch nicht geblieben sein, wie Mail Online berichtet.

Entwickelt sich da also wieder was zwischen Katy und John? Wundern würde es uns nicht, während ihrer gemeinsamen Zeit wirkten die beiden immer sehr verliebt und vertraut miteinander. Dabei hieß es allerdings andererseits noch vor Kurzem, Katy würde mit Kumpel und Twilight-Star Robert Pattinson (27) nach dessen Trennung von Kristen Stewart (23) anbandeln. Sie sollte sogar seine Eltern kennenlernen. Na, mal sehen, was sich in Katys Liebesleben weiterhin tut und für wen sich die dunkelhaarige Schönheit letztendlich entscheidet, wir sind gespannt!

Katy Perry und Rihanna im Juli 2009
Amy Sussman/Getty Images for The Griffin
Katy Perry und Rihanna im Juli 2009
Das Team von "American Idol" 2018
Frederick M. Brown/Getty Images
Das Team von "American Idol" 2018
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de