Promiflash Logo
Reunion: Katy Perry turtelt wieder mit John Mayer!Getty ImagesZur Bildergalerie

Reunion: Katy Perry turtelt wieder mit John Mayer!

29. Mai 2013, 11:46 - Promiflash Redaktion

Katy Perry (28) ist ein echter Männertraum. Die "Hottest Woman 2013" ist nie lang alleine und flirtet gerne mit dem anderen Geschlecht. Die Ex-Frau von Russell Brand (37) kommt vor allem von einer bestimmten Person nicht los: John Mayer (35)!

Erst Ende März war bekannt geworden, dass zwischen ihr und dem Schmusesänger zum zweiten Mal wieder alles vorbei ist. Am vergangenen Montag wurden die beiden jedoch wieder gemeinsam auf einer Grill-Party von Katy gesichtet, berichtet US Weekly. Eine Quelle verriet: "Sie scheinen wieder zusammen zu sein oder zumindest so in der Art. Sie flirteten unentwegt und hatten eine wirklich gute Zeit zusammen. Die Chemie stimmt." Die Gerüchte um eine erneute Beziehung sind nach wie vor vage. Erst kürzlich hieß es noch, dass John wieder mit seiner Ex-Freundin Taylor Swift (23) anbändeln würde. Diese Nachricht wurde von Taylors Sprecherin aber recht schnell dementiert. Wir sind gespannt, ob sich bald die Gerüchte um John und Katy bestätigen werden oder ob Katy sich vielleicht doch eher zu Robert Pattinson (27) hingezogen fühlt, mit dem sie auffällig viel Zeit verbringt.

Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de