Wow, was für ein Body, dachten sich die Gäste beim diesjährigen "Raffaello Summer Day" in Berlin. Peaches Geldof (24) hat erst vor wenigen Wochen ihren zweiten Sohn zur Welt gebracht, zeigt sich aber schon wieder rank und schlank auf dem Roten Teppich.

Laut eigener Aussage wiegt die Engländerin heute sogar weniger als vor der Schwangerschaft. Was, wie das denn? Während die 24-Jährige bei ihrer ersten Schwangerschaft vor etwa 1 1/2 Jahren noch wie Herzogin Kate (31) unter Hyperemesis litt und sich ständig erbrechen musste, plagte sie während der zweiten Schwangerschaft ein ganz anderes Problem: "In meiner nächsten Schwangerschaft hatte ich Probleme mit der Schilddrüse und nahm schon wieder nicht zu. Und jetzt, das ist wirklich verrückt, trage ich zwei Nummern kleiner, als vor der Schwangerschaft. Mein Körper hat sich davon so verändert. Weil ich schwanger war, sieht mein Körper jetzt besser aus", erzählt Peaches ganz begeistert im Interview mit Promiflash. Oh man, ständige Übelkeit und Probleme mit der Schilddrüse? Selbst wenn das It-Girl schön ist wie nie, beneiden tun wir sie um diese Schwangerschafts-Beschwerden nun wirklich nicht!

Das ganze Interview mit Peaches Geldof seht ihr in unserer "Coffee Break"-Folge!

[Folge nicht gefunden]
Lia Toby/WENN.com
Lia Toby/WENN.com
Peaches GeldofWENN
Peaches Geldof


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de