Promiflash Logo
Peaches Geldof: Schlanker durch SchwangerschaftGetty ImagesZur Bildergalerie

Peaches Geldof: Schlanker durch Schwangerschaft

25. Juni 2013, 11:58 - Promiflash Redaktion

Wow, was für ein Body, dachten sich die Gäste beim diesjährigen "Raffaello Summer Day" in Berlin. Peaches Geldof (24) hat erst vor wenigen Wochen ihren zweiten Sohn zur Welt gebracht, zeigt sich aber schon wieder rank und schlank auf dem Roten Teppich.

Laut eigener Aussage wiegt die Engländerin heute sogar weniger als vor der Schwangerschaft. Was, wie das denn? Während die 24-Jährige bei ihrer ersten Schwangerschaft vor etwa 1 1/2 Jahren noch wie Herzogin Kate (31) unter Hyperemesis litt und sich ständig erbrechen musste, plagte sie während der zweiten Schwangerschaft ein ganz anderes Problem: "In meiner nächsten Schwangerschaft hatte ich Probleme mit der Schilddrüse und nahm schon wieder nicht zu. Und jetzt, das ist wirklich verrückt, trage ich zwei Nummern kleiner, als vor der Schwangerschaft. Mein Körper hat sich davon so verändert. Weil ich schwanger war, sieht mein Körper jetzt besser aus", erzählt Peaches ganz begeistert im Interview mit Promiflash. Oh man, ständige Übelkeit und Probleme mit der Schilddrüse? Selbst wenn das It-Girl schön ist wie nie, beneiden tun wir sie um diese Schwangerschafts-Beschwerden nun wirklich nicht!

Das ganze Interview mit Peaches Geldof seht ihr in unserer "Coffee Break"-Folge!

[Video nicht mehr vorhanden]

Bob Geldof mit seinen Töchtern Peaches und Pixie im Jahr 2003
Getty Images
Bob Geldof mit seinen Töchtern Peaches und Pixie im Jahr 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de