Na, da hat sich jemand aber nicht viele Freunde gemacht! Die Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin Anne Wünsche (21) erwartet derzeit nicht nur in ihrer Rolle der Hanna ein Kind, nein, auch im wahren Leben wird sie bald zum ersten Mal Mama! Eigentlich ein Grund zur Freude, doch Anne ist ja bekannt dafür, gerne mal zu provozieren und auch in der Schwangerschaft hat das offenbar kein Ende. Jetzt färbte sich Anne nämlich für ihre Rolle die Haare - aus einem Dunkelblond wurde nun eine rote Mähne - und löste damit auf Facebook einen wahren Shitstorm aus!

Wirklich unbedenklich ist so eine Chemiekeule in der Schwangerschaft nämlich nicht, denn bei chemischen Haarfarben besteht zumindest das Risiko, dass Stoffe der Haarfarbe auch in den Organismus des ungeborenen Babys gelangen. Allerdings gibt es auch schonendere Alternativen, doch ob Anne die wohl in Betracht gezogen hat? Das glauben viele ihrer Facebook-Fans nicht, die sich recht entrüstet über Annes Färbeaktion ausließen. "Wenn die Eitelkeit größer ist als die Liebe zu seinem Kind, bist du jetzt schon ne fürchterliche Mutter!!!", "Verantwortungslos!", "Naja, dumm, jung und verdammt unreif für ein Kind....", sind nur einige der teilweise recht bösen Kommentare zu Annes Haarfärbeaktion. Ob Anne wohl mit diesen Reaktionen gerechnet hätte?

anne wünscheFacebook/Berlin Tag & Nacht
anne wünsche
Promiflash
anne wünscheFacebook/Berlin Tag & Nacht
anne wünsche


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de