Promiflash Logo
Promi Big Brother: Cindy moderiert mit Oli Pocher!ActionPressZur Bildergalerie

Promi Big Brother: Cindy moderiert mit Oli Pocher!

26. Juni 2013, 20:28 - Promiflash Redaktion

Vor Kurzem wurde noch gemunkelt, ob es überhaupt jemals zu einer deutschen Ausgabe von Celebrity Big Brother kommen würde, denn angeblich mangelte es Deutschland an Z-Prominenz... Von wegen! Denn trotz zahlreicher Promi-Formate, wie Wild Girls, Die Pool Champions & Co., die diesen Sommer über die Bildschirme flimmern, haben sich nun offenbar doch einige Stars und Sternchen gefunden, die sich auf das Abenteuer "Promi Big Brother" einlassen wollen.

Auch die Moderatoren für das unterhaltsame Format stehen jetzt fest! Wie wir bereits berichteten, darf Cindy aus Marzahn (41) nach ihrem Aus als Assistentin bei Wetten, dass..? nun zwei Wochen lang täglich live als Moderatorin die Geschehnisse im Promi-Container kommentieren. Mit an ihrer Seite: Oliver Pocher (35)! Na, das verspricht ja alleine schon vom Moderatoren-Duo lustig zu werden, denn fiese Sprüche und Sticheleien sind da eigentlich schon vorprogrammiert! Welche Promis sich wohl von den beiden auseinander nehmen lassen und den Gang in den kameraüberwachten Container wagen? Wir sind gespannt!

Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in Düsseldorf
Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in Düsseldorf
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de