Vor Kurzem wurde noch gemunkelt, ob es überhaupt jemals zu einer deutschen Ausgabe von Celebrity Big Brother kommen würde, denn angeblich mangelte es Deutschland an Z-Prominenz... Von wegen! Denn trotz zahlreicher Promi-Formate, wie Wild Girls, Die Pool Champions & Co., die diesen Sommer über die Bildschirme flimmern, haben sich nun offenbar doch einige Stars und Sternchen gefunden, die sich auf das Abenteuer "Promi Big Brother" einlassen wollen.

Auch die Moderatoren für das unterhaltsame Format stehen jetzt fest! Wie wir bereits berichteten, darf Cindy aus Marzahn (41) nach ihrem Aus als Assistentin bei Wetten, dass..? nun zwei Wochen lang täglich live als Moderatorin die Geschehnisse im Promi-Container kommentieren. Mit an ihrer Seite: Oliver Pocher (35)! Na, das verspricht ja alleine schon vom Moderatoren-Duo lustig zu werden, denn fiese Sprüche und Sticheleien sind da eigentlich schon vorprogrammiert! Welche Promis sich wohl von den beiden auseinander nehmen lassen und den Gang in den kameraüberwachten Container wagen? Wir sind gespannt!

UK-"Big Brother"-Kandidat Cameron Cole, September 2018
Getty Images
UK-"Big Brother"-Kandidat Cameron Cole, September 2018
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden, 2012
Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden, 2012
Lena Meyer-Landrut und Stefan Raab
Dominique Charriau/Getty Images For Kaviar Gauche / WENN
Lena Meyer-Landrut und Stefan Raab


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de