Vor fast neun Monaten schockte die Nachricht von Dirk Bachs (✝51) plötzlichem Tod nicht nur seine Familie, Freunde und zahlreiche Fans, sondern nahezu fast ganz Deutschland, schließlich war "Dickie" jahrelang eine feste Größe in der TV-Landschaft gewesen. Zuletzt sorgte der Schauspieler und Comedien vor allem als Moderator des beliebten Dschungelcamps für viele Lacher und erreichte mit seinem Humor ein Millionenpublikum.

Jetzt hat Dirk auch endlich eine Ruhestätte bekommen, die seine Lebensfreude und seinen Humor, für den er ja schließlich auch bekannt war, widerspiegelt. Statt einer schlichten Holzkiste, die bislang sein Grab im Kölner Melatenfriedhof zierte, gibt es nun einen Grabstein, der seiner wirklich würdig ist! Ein pinker, in gold gerahmter Stern ziert den schlichten Grabstein aus schwarzem Graphit und passt zu dem beliebten Komiker, der auch durch seine Vorliebe für schrille Outfits bekannt wurde. Dirk Bach selbst hätte das vermutlich sehr gut gefallen. Und jetzt können ihn alle auch an seiner Ruhestätte so in Erinnerung behalten, wie er eben nun mal war: ganz schön bunt und so gar nicht still und leise!

ActionPress/ PUBLIC ADDRESS
Dirk BachPromiflash
Dirk Bach
Promiflash
OHLENBOSTEL,GUIDO


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de