Läuten bald die Hochzeitsglocken im Hause Hamilton/ Scherzinger? Zumindest, wenn es nach Lewis Hamilton (28) geht, dürfe es wohl bald so weit sein. Seit mittlerweile fünf Jahren sind er und Nicole Scherzinger (34) nun ein Paar. Laut ihm höchste Zeit, so langsam zum Traualtar zu schreiten!

In einem kürzlichen Interview mit der Sun erklärte der Formel-1-Fahrer jetzt auf die Frage hin, wann es denn so weit wäre: "Wir sind jetzt fünf Jahre zusammen, das ist ein echter Meilenstein. Hoffentlich in der nahen Zukunft. Vielleicht noch bevor wir sechs Jahre zusammen sind!" Nach einer kurzen Trennung im Jahr 2011 scheinen die beiden nun verliebter denn je zu sein. Immer wieder zeigen Nicole und Lewis ihre Liebe ganz öffentlich und wirken dabei stets total vernarrt ineinander.

Wenn die beiden einander so glücklich machen, wie es nach außen hin aussieht, wäre es doch nur allzu schön, wenn sie ihre Beziehung demnächst endlich durch eine Verlobung besiegeln!

WENN
WENN
Nicole ScherzingerWENN
Nicole Scherzinger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de