Seit ihrer kurzen Trennung im Herbst 2011, die aber in ein Liebes-Comeback mündete, scheinen Nicole Scherzinger (34) und Lewis Hamilton (28) glücklicher denn je zu sein. Die beiden Berühmtheiten geben aber auch einfach ein zu schönes Paar ab. Doch Nicole und Lewis, die auf der großen Bühne und in der Formel 1 zu Hause sind, lieben nicht nur die großen Auftritte, sondern auch die ganz alltäglichen Vergnügungen. So haben die zwei – wie viele andere Paare auch – viel Spaß beim Bowlen.

Zusammen mit Freunden genossen der Rennfahrer und seine Liebste kürzlich einen amüsanten Bowlingabend und hielten die schönen Stunden mit Fotos fest, die Lewis dann sofort auf Instagram veröffentlichte. So präsentierte er einmal ein fröhliches Gruppenbild, auf dem er und Nicole mit ihren Bowlingkollegen zu sehen sind. Doch noch viel schöner ist das Foto, das uns ganz deutlich zeigt, wie verliebt Lewis und Nicole sind. Strahlend schauen beide in die Kamera, während der 28-Jährige seine Freundin, die bei ihm auf dem Schoß sitzt und sich leicht an ihn kuschelt, ganz fest hält. „Ein weiterer wunderbarer Abend beim Bowling!! Ich mit meiner Liebsten“, kommentierte Lewis das coole Foto.

Ein ganz normaler Pärchenabend also, nur dass Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton selbst in sportlicher Freizeitkleidung irgendwie dennoch ein bisschen glamouröser wirken als andere.

Lewis Hamilton / Instagram
WENN
Nicole ScherzingerFayes Vision/WENN.com
Nicole Scherzinger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de