Na, da schwebt aber jemand ganz schön auf Wolke Sieben! Filmlegende und Oscarpreisträger Maximilian Schell (82) will es noch einmal wagen und diesen Sommer seine langjährige Partnerin Iva Mihanovic (35) ehelichen! Seit 2007 ist das ungleiche Paar bereits glücklich liiert und der doch recht beträchtliche Altersunterschied von 47 Jahren scheint den beiden nichts anhaben zu können.

Maximilian SchellWENN
Maximilian Schell

In einem früheren Interview mit RTL betonte die blonde Opernsängerin Iva bereits, dass das Alter bei ihr und Maximilian gar keine Rolle spiele. "Entweder man versteht sich, oder man versteht sich nicht - und da ist das Alter im Endeffekt wurst. Wir sind zwei Menschen und nicht zwei Zahlen." Für Maximilian ist es die zweite Ehe, er war bis 2002 17 Jahre lang mit der Schauspielerin Natalja Andreitschenko verheiratet. Aus dieser Ehe ging auch Tochter Nastassja hervor, die vielleicht sogar noch auf ein Geschwisterchen hoffen darf. Denn so wirklich abgeschlossen scheint die Familienplanung bei Maximilian und seiner jungen Verlobten noch nicht. "Wenn es passieren würde, wäre das schön. Aber so ist es auch schön."

Maximilian SchellWENN
Maximilian Schell
Maximilian SchellWENN
Maximilian Schell


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de