Promiflash Logo
Maximilian Schell (82) heiratet seine Iva (35)Getty ImagesZur Bildergalerie

Maximilian Schell (82) heiratet seine Iva (35)

27. Juni 2013, 19:17 - Promiflash Redaktion

Na, da schwebt aber jemand ganz schön auf Wolke Sieben! Filmlegende und Oscarpreisträger Maximilian Schell (82) will es noch einmal wagen und diesen Sommer seine langjährige Partnerin Iva Mihanovic (35) ehelichen! Seit 2007 ist das ungleiche Paar bereits glücklich liiert und der doch recht beträchtliche Altersunterschied von 47 Jahren scheint den beiden nichts anhaben zu können.

In einem früheren Interview mit RTL betonte die blonde Opernsängerin Iva bereits, dass das Alter bei ihr und Maximilian gar keine Rolle spiele. "Entweder man versteht sich, oder man versteht sich nicht - und da ist das Alter im Endeffekt wurst. Wir sind zwei Menschen und nicht zwei Zahlen." Für Maximilian ist es die zweite Ehe, er war bis 2002 17 Jahre lang mit der Schauspielerin Natalja Andreitschenko verheiratet. Aus dieser Ehe ging auch Tochter Nastassja hervor, die vielleicht sogar noch auf ein Geschwisterchen hoffen darf. Denn so wirklich abgeschlossen scheint die Familienplanung bei Maximilian und seiner jungen Verlobten noch nicht. "Wenn es passieren würde, wäre das schön. Aber so ist es auch schön."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de