Promiflash Logo
Jared Leto sieht Zooey Deschanel extrem ähnlichGetty ImagesZur Bildergalerie

Jared Leto sieht Zooey Deschanel extrem ähnlich

28. Juni 2013, 12:59 - Promiflash Redaktion

Zooey Deschanel (33) wirft ihren natürlichen Look über Bord? Katy Perry (28) macht doch nicht mit ihrem bunten Look Schluss? Nein, Jared Leto (41) zeigt uns, was er für eine schöne Frau abgeben würde!

Das Candy Magazine, welches sich dem Style von Transsexuellen widmet, machte dem Frontmann von 30 Seconds to Mars schöne Augen und konnten ihn als heißes Covergirl gewinnen. Während die Perrücke ein bisschen einer Andy-Warhol-Gedächtnisfrisur ähnelt, erinnern seine großen Augen und der rote Schmollmund an seine weiblichen Kolleginnen Katy Perry und besonders Zooey Deschanel. Wohl erst auf den zweiten Blick ist Jared unter Schminke und Haarteil zu erkennen – "Oh, Jared Leto", titelt das Magazin passend dazu unter dem Foto.

Es ist nicht das erste Mal, dass Jared mit seinem Look eine solche Grenzerfahrung erlebt: Schon 2012 spielte er für den Film "The Dallas Buyers Club" eine Transsexuelle. Der Film soll Anfang nächsten Jahres in den deutschen Kinos anlaufen. Bis dahin gibt uns das Titelbild mit dem Schauspieler und Sänger einen kleinen Vorgeschmack auf seine Wandelbarkeit.

Jacob Pechenik und Zooey Deschanel
Getty Images
Jacob Pechenik und Zooey Deschanel
Jared Leto bei der Met Gala 2019
Getty Images
Jared Leto bei der Met Gala 2019
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de