Der Apfel fällt ja bekanntlich nicht weit vom Stamm und so sehen sich auch diese zwei Blondinen aus dem Hause Leto wirklich ähnlich. Kurioserweise sind es nicht Mutter und Tochter, die hier für ein Foto posieren, sondern Jared Leto (40) und seine Mama Constance. Die Fotografin besuchte ihren Spross am Set seines Films „The Dallas Buyers Club“.

Der 30 Seconds to Mars-Sänger machte in den letzten Wochen immer wieder Schlagzeilen mit seinem Aussehen, weil er sich für seine Rolle der transsexuellen Rayon extrem herunterhungern musste. Doch während seine weiblichen Fans schockiert darüber sind, wie der einst so attraktive Star sich verändert hat, und sich obendrein um seine Gesundheit sorgen, sieht Jared das Ganze offenbar gelassen. „Mom + Rayon“, schrieb er unter das Bild, das er ins Netz stellte. Eine gewisse Ähnlichkeit zwischen den beiden langhaarigen Damen ist nun wirklich nicht von der Hand zu weisen.

Übrigens ist der Film seit heute im Kasten. „Ich habe grade einen wunderbaren, letzten 18-Stunden-Tag am Set von Dallas Buyers Club beendet. Ich bin so stolz, Teil dieses Films zu sein. Goodbye Rayon, ich werde dich vermissen“, twitterte der ambitionierte Schauspieler, der wirklich alles für seinen Part gab. Ob wir unseren guten alten Jared also bald wieder so sexy und männlich zu sehen kriegen, wie wir ihn eigentlich kennen?

Jared Leto mit seinem eigenen Kopf auf der Met Gala 2019
Getty Images
Jared Leto mit seinem eigenen Kopf auf der Met Gala 2019
Jared Leto bei der Met Gala 2019
Getty Images
Jared Leto bei der Met Gala 2019
Jared Leto bei der Met Gala 2019
Getty Images
Jared Leto bei der Met Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de