Während gerade alle auf die Geburt des kleinen britischen Thronfolgers von Herzogin Kate (31) und Prinz William (31) warten und man noch ganz gespannt auf erste Details zum gerade geborenen Nachwuchs von Kim Kardashian (32) und Kanye West (36) hoffen, ist [Artikel nicht gefunden] gerade abgetaucht und völlig von der Bildfläche verschwunden!

Bei Sängerin Jessica Simpson (32) müsste es nun eigentlich so langsam auch jeden Tag so weit sein, oder ist ihr Söhnchen etwa schon längst auf der Welt? Seit Tagen hat man von der sonst so mitteilungsfreudigen Jessica nun schon nichts mehr gehört, sie scheint sowohl die Öffentlichkeit als auch Twitter & Co. konsequent zu meiden. Ganz schön verdächtig, oder? Das letzte Mal wurde Jessica vor über eine Woche in L.A. gesichtet, als sie - mit riesiger Babykugel und in einem bunten Tunikakleid - mit ihrem Liebsten Eric Johnson (33) im berühmten und paparazzibelagerten Restaurant Ivy essen war.

Seither gab es keinen Mucks mehr von der Sängerin zu hören, ob sie vielleicht den Medienrummel um Kimye und Herzogin Kate ausgenutzt hat, um ganz heimlich, still und leise ihren Sohn zur Welt zu bringen? Wir sind gespannt! Übrigens liefert sich Jessica gerade ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit Schauspielerin Busy Philipps (34), die derzeit auch kurz vor der Geburt steht. Wer wohl als erstes im Kreißsaal landen wird?

Eric Johnson und Maxwell Drew JohnsonJessica Simpson/Twitter
Eric Johnson und Maxwell Drew Johnson
Bulls Press
Ryan/WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de